Dein Einstieg ins technische Tauchen

Mach jetzt den nächsten Schritt, erweitere Deinen Horizont und eröffne Dir neue Bereiche des Tauchsports!

Technischer Taucher mit Kreislaufgerät, Trimix und Stageflaschen in einem tiefen Wrack

Ich bilde mit modernsten Ausbildungsmaterialien und Manuals nach TDI, IANTD und PADI TecRec aus. Bei der Ausbildung werden höchste Sicherheitsstandards eingehalten. Egal ob Dein Interesse in Nitrox, Rebreathern, Mischgasen (Trimix) oder in einem der vielen anderen Programme, die von mir angeboten werden, liegt – Deine Ausbildung ist auf modernstem Niveau und wendet die neuesten Erkenntnisse der Tauchausbildung an.

Meine Philosophie ist es, dafür zu sorgen, dass das Erlebnis Tauchen jederzeit sicher und seriös durchgeführt wird. Durch uns wird Tauchen zu einem Lebensgefühl!

Tauchkurs-Termine können selbstverständlich individuell abgestimmt werden, somit ist ein Kursbeginn jederzeit möglich. Starte jetzt!

Ab sofort bilde ich auch IANTD Instruktoren bis Advanced Trimix CCR und Advanced Trimix OC sowie Gasblender aus.

 

 

Plus2x2